Tages-Ski-Ausfahrt Lermoos 23.02.2024

Hallenbad Parkplatz Neustadt - 23.02.2024
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Highlights

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Ski-Begeisterte,

auch 2024 Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit euch einen tollen Skitag erleben. Natürlich wieder mit Apres-Ski!

Unsere Reisebedingungen findet Ihr hier: Reisebedingungen

Gültig wird diese Anmeldung nur durch Banküberweisung auf unser Konto bei der Volksbank Stuttgart mit IBAN: DE33 6009 0100 0541 2590 08 (BIC VOBADESSXXX). Mit der Anmeldung hat innerhalb von 14 Tagen die Überweisung der gesamten Reisekosten zu erfolgen, ansonsten behalten wir uns vor die Anmeldung zu stornieren und den reservierten Platz neu zu vergeben. Erfolgt die Anmeldung erst 14 Tage oder kürzer vor der Ausfahrt, so muss die Zahlung spätestens zwei Tage vor Beginn der Ausfahrt, bei uns eingegangen sein.

• Busfahrt Hin- und zurück im modernen Reisebus
  • Skipass nicht im Preis enthalten

Skigebiet

Lermoos in Österreich https://www.bergbahnen-langes.at/

LERMOOS - GRUBIGSTEIN

Das Skigebiet Grubigstein mit 8 Liftanlagen (1.000 bis 2.100m) bietet abwechslungsreiche Pisten für alle Ansprüche auf 27 Pistenkilometern. Auf Snowboarder wartet ein super Snowboard-Naturgelände mit eigener Snowboardabfahrt. Weiters gibt es an der Mittelstation einen tollen Funpark mit verschiedenen Sprungschanzen und permanenter Rennstrecke mit Zeitmessung sowie einer Skimovie Strecke mit Videoaufzeichnung.

Beschneiungsanlagen sichern grenzenloses Schneesportvergnügen den ganzen Winter lang.

Das Highlight in Lermoos: die 10er-Kabinenbahn Grubig II. Diese beheizte Kabinenbahn befördert die Gäste in kürzester Zeit von der Mittelstation bis hinauf zur Grubighütte.

In Lermoos befindet sich auch die längste Naturrodelbahn der Tiroler Zugspitz Arena. Ausgangspunkt ist die Mittelstation. Von dort führt die Rodelbahn direkt an die Talstation vom Hochmoosexpress. Verleihstation an der Talstation vorhanden.

Für den Einkehrschwung bieten sich zahlreiche Gastronomiebetriebe an. An der Talstation der Grubigsteinbahnen geht’s beim besten Après Ski der Region auch danach noch heiß her.

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
23.02.2024 um 05:30 Uhr /
Hallenbad Parkplatz Neustadt

Rückkehr/Ende:
23.02.2024 gegen 22:00 Uhr

Organisation/Reiseleitung

Elke Böllmann

Anmeldung/Kosten

Anmeldeschluss: 09.02.2024
Mindestteilnehmerzahl: 35

40,00 € Tagesausfahrt Mitglied
48,00 € Tagesausfahrt Nicht-Mitglied
Die Anmeldung wird erst bei Eingang des Gesamtbetrages auf folgendes Konto gültig:
Volksbank Stuttgart eG
BIC: VOBADESSXXX
Weitere Information bei Elke Böllmann

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.